Weihnachtsfeier 2022

 Als wir uns letzten Sonntag, am 04.12., getroffen haben, wussten wir alle, dass wir einen grandiosen Abend vor uns haben.

Um 15 Uhr haben wir uns auf den Weg zur Bowlinghalle in Münster gemacht - die diesjährige Aktion zu unserer Weihnachtsfeier. Kurz vorher gab es für jeden noch eine kleine Aufmerksamkeit in Form eines Armbandes. Wobei sich bei manchen der Wichtel mit der Länge des Bandes verschätzt hatte. 

Nachdem nun alle in ihre Bowlingschuhe geschlüpft waren, ging es auch schon los. Die Pins flogen und es wurde hart um den Sieg auf der Bahn gekämpft. Freundschaften wurden kurzzeitig auf Eis gelegt. 

2 Stunden später war unsere Zeit auf der Bowlingbahn abgelaufen und die Freundschaften wieder intakt, es ging weiter zum gemeinsamen Essen: ein Buffet beim Mongolen. 

Und wieder gab es einen kleinen Überraschungsfaktor. Der Nikolaus hatte uns vorzeitig Schokolade dagelassen. Als dann alle ausreichend gesättigt waren kamen wir zum Höhepunkt des Abends: dem Wichteln! Jeder hatte sich vorher durch seine Platzwahl die Reihenfolge ausgesucht, in der sie oder er sich ein Geschenk vom Tisch aussuchen durfte. Dabei gab es für jeden einen Applaus, was auch die Gäste am Nebentisch erfreute. 

Als schließlich alle Geschenke ausgesucht und ausgepackt waren klang der Abend langsam aus und wir machten uns auf den Heimweg.

Alles in allem ein sehr gelungener Abend!