Unser Spendentrichter

Rennen am Beckenrand ist eigentlich nicht erlaubt. Aber am Kiosk im Erlbad kann sich jetzt euer Kleingeld ein Rennen liefern!

 

Durch die freundliche Unterstützung unserer Sponsoren Bauer & Kunz GmbH, sowie der Zahnarztpraxis Dr. Tilch hat der Drensteinfurter Sonnenstrahl nun einen Spendentrichter erworben, der unter dem Jahr im Erlbad neben dem Kiosk steht.

 

Hier macht das Spenden mit Kleingeld sogar Spaß! Zwei Münzen können gleichzeitig durch die Vorrichtungen in den Spendentrichter geworfen werden und finden rollend ihren Weg in die Mitte. Welche Münze ist wohl die Schnellere?

 

Der Drensteinfurter Sonnenstrahl investiert die Spenden selbstverständlich ausschließlich in gemeinnützige Projekte für die Kinder und Bewohner der Stadt Drensteinfurt.

Eine kleine Spende bedeutet daher Freude ohne Ende!

 

Wir freuen uns, wenn Ihr uns beim nächsten Freibadbesuch unterstützt!

Presse

WA, 07.07.2021

WN, 06.07.2021