Circus ZappZarap jetzt auch in Ostfriesland!

In Kooperation mit dem Drensteinfurter Sonnenstrahl e.V. veranstaltet die Autismus Ambulanz DRK Kreisverband Norden e.V. in diesem Jahr eine Zirkuswoche zusammen mit dem Circus ZappZarap in Norden, Ostfriesland.

Unter Leitung von Tatjana Suda und Darinka Hermann, Leiterinnen der DRK Autismus Ambulanz Norden, findet erstmalig ein solches Ferienprojekt für Kinder mit und ohne Beeinträchtigungen in Norden statt. Die Freude im Kreis Aurich ist entsprechend groß!

 

Durch die langjährige Erfahrung und Veranstaltung mehrerer Zirkuswochen in Drensteinfurt unterstützt der Drensteinfurter Sonnenstrahl das Projekt und hilft in der Planung, Gestaltung und Umsetzung. Während der Zirkuswoche in Norden vom 02.08.-06.08.2021 sind einige unserer erfahrenen Teamer vor Ort und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

 

 

Wir freuen uns, dass wir unser Projekt und unsere Erfahrung weitergeben konnten und die DRK Autismus Ambulanz in Norden nun in Zusammenarbeit mit dem Circus ZappZarap eine Woche voller Spaß, Spiel und Spannung anbieten kann!