Circus ZappZarap 2021, 6. Ferienwoche

Erfolgreich abgeschlossen

Und so geht erneut ein wundervolles Ferienprojekt zu Ende. 81 Kinder haben eine Woche lang fleißig trainiert und ihr Können in verschiedensten Disziplinen unter Beweis gestellt. Unter Anleitung von den 3 Pädagogen des Circus ZappZarap und 14 Teamern des Drensteinfurter Sonnenstrahls übten sich die Kinder unter anderem in Fakirkünsten, der Clownerie, Jonglage, Seiltanz, Akrobatik, Kugellauf und vielem mehr. Das Ergebnis waren 2 Shows am Samstag, die sich sehen lassen konnten! Die Kinder verzauberten, belustigten und beeindruckten das Publikum mit ihren Vorstellungen.

 

Wir danken ganz besonders dem Zirkus Fantasia, der nicht nur eine tolle Pre-Show vor den Auftritten der Kinder lieferte, sondern auch das offene Zelt für Proben und die Auftritte zur Verfügung stellte.

 

Ein ganz besonderer Dank gilt auch den 3 Pädagogen des Circus ZappZarap: Rille, Robin 1 und Robin 2, die mit Spaß und Elan die Kinder und Teamer angeleitet und begleitet, sowie die Woche mitgestaltet haben.

 

 

Wir sind stolz, dass das Zirkusprojekt dieses Jahr, wenn auch unter erschwerten Coronabedingungen, so reibungslos ablaufen konnte und freuen uns bereits auf nächstes Jahr und das nächste große Ferienprojekt!

 

Euer Team vom Drensteinfurter Sonnenstrahl e.V.

Hinweis: In unserer Bildergalerie findet Ihr alle Bilder auch zum Download.

Flyer

Presseartikel

WN, 17.08.2021

WN, 11.08.2021

WN, 14.07.2021

WA, 13.07.2021

WN, 03.05.2021

WA, 03.05.2021