Werde Teil unseres Teams!

Du möchtest Teil unsere Teams werden oder dich einfach mal als Teamer ausprobieren? Dann komm zu uns! 

 

Als Teamer erwarten dich verantwortungsvolle Aufgaben in den Bereichen Planung, Gestaltung und der Kinderbetreuung vor und während unserer Projekte. Als Helfer bist du aktives Mitglied in unserem Verein und wirst Teil einer jungen und dynamischen Gruppe! 

 

Neben unseren Projekten für die Kinder in und um Drensteinfurt unternehmen wir als Teamer über das Jahr Ausflüge, Projekte, Fortbildungen und halten regelmäßig Helfertreffen ab, in denen eure Meinung und Kreativität zur Gestaltung und Ausführung von Projekten gefragt ist. 

 

Der Spaß bei all unseren Vorhaben kommt nie zu kurz, denn immerhin ist eure Hilfe freiwillig und ehrenamtlich. Alles kann, aber nichts muss!

 

Du bist verantwortungsvoll, hast Spaß an der Arbeit als Teamer und Lust auf aufregende Projekte? Dann kontaktiere uns gerne! Wir informieren dich über unser nächstes Helfertreffen, sodass du einige deiner Teamkollegen und Teamkolleginnen bereits kennenlernen kannst und einen Einblick in unsere Arbeit bekommst. 

 

Wir freuen uns auf deine Nachricht! 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.